Das Skin Care Studio

“Dauerhafte Haarentfernung – Skin Care” ist ein Projekt von Freiräume e.V. Der Verein wurde 2016 gegründet. Ziel dieses Projekts ist es, dir die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL Technologie zu ermöglichen. Hier soll dir eine ganz neue Freiheit ohne die lästigen Haare “geschenkt” werden. Du bist genau richtig, wenn du keine Lust mehr hast auf dauerndes Zupfen, Wachsen oder Rasieren, sondern nach einer dauerhaften, haarlosen Lösung suchst.

Nach intensiver Recherche im In- und Ausland, sowie nach Schulungen und Weiterbildungen des Skin Care Teams, wurde das Studio in Evenhausen eröffnet. Die Auswahl des Geräteherstellers erfolgte sehr gewissenhaft. Hierbei hob sich BlueShine, ein europäischer Hersteller, speziell hervor.

Mit diesen hochmodernen und zertifizierten IPL Geräten nutzen wir eine der besten Methoden mit herausragenden Erfolgen. Dadurch können wir den uns im Vordergrund stehenden Gedanken, einer hautverträglichen und schmerzarmen Anwendung, nachkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare doch gleich online oder telefonisch ein kostenloses und persönliches Beratungsgespräch.

Wir freuen uns, Dich in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Wenn du mehr von unserem Verein Freiräume e.V. erfahren möchtest, dann besuche die Homepage unter www.freiraeume-ev.eu

08075 9148346

Jetzt Termin vereinbaren!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 bis 20:00 Uhr

 

 

Wagenhuber Skin Care
Ein Projekt von Freiräume e.V.
Heilmaierstr. 2
83123 Amerang / Evenhausen

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag

09:00 bis 20:00 Uhr

Wagenhuber Skin Care
Ein Projekt von Freiräume e.V.
Heilmaierstr. 2
83123 Amerang / Evenhausen