Studio

Die Wagenhuber Gruppe ist ein im Chiemgau / Oberbayern ansässiges Unternehmen das seit 1993 besteht und stets familiengeführt ist. Es bestehen weitreichende Geschäftsfelder in verschiedenen Branchen und Bereichen. Durch mehrjährige Auslandsaufenthalte verschiedener Familienmitglieder entstand über längere Dauer ein neuer Bereich für die Wagenhuber Gruppe.

 

Nach intensiver Nachforschung im In- und Ausland, sowie die intensive Schulung und Förderung aller Beteiligten, wurde die Eröffnung des Studios in Evenhausen in die Wege geleitet. Die Wahl des Geräteherstellers war sehr gewissenhaft. Durch zeitintensive Recherche und auch Rücksprache mit mehreren Ärzten aus unserem Geschäftsfeld, hob sich BlueShine, ein europäischer Hersteller, speziell hervor.

 

Mit diesen hochmodernen und zertifizierten IPL Geräten nutzen wir eine der besten Methoden mit herausragenden Erfolgen. Dadurch können wir den uns im Vordergrund stehenden Gedanken, einer hautverträglichen und schmerzarmen Anwendung, nachkommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie doch gleich online oder telefonisch ein kostenloses und persönliches Beratungsgespräch.

 

Wir freuen uns, Sie in unserem Studio begrüßen zu dürfen!